Meine Behandlungsmethoden

In meiner Praxis biete ich Hypnotherapie, PEP® (Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie nach Dr. Bohne) und Havening® an.

Selten wende ich eine Therapiemethode isoliert an. In den meisten Fällen erweist sich eine Kombination der Techniken als sinnvoll - je nach Symptomatik und v.a. je nachdem, was bei einem Klienten die größte Wirkung ermöglicht.

 

Auf den folgenden Seiten finden Sie einen ersten Überblick über meine Behandlungsmethoden:

Was meine Therapie auszeichnet

Mein Behandlungskonzept zeichnet sich vor allem durch hochwirksame Kurzzeittherapien aus, die oft bereits innerhalb weniger Sitzungen bemerkenswerte Erfolge ermöglichen. Neben einer optimalen Beratung ...weiterlesen

Tel.: 0172 1880593 | info(at)angstundpsyche.de | Kontaktformular

Ich bin zertifiziertes Mitglied in folgenden Verbänden: